Impressum | Datenschutzerklärung
Sie befinden sich hier » Radreise » Regionen » Asien » Vietnam » Vietnam-Tour mit Hummer, Sichel und…

Vietnam-Tour mit Hummer, Sichel und Mountainbike

Wunderbarer weisser Strand zwischen Nha Trang und Tuy Hoa

Im Gegensatz zur letztjährigen “Tour de Thailand” war diese “Vietnam-Tour” weniger eine Fernfahrt, um von A nach B zu gelangen, als ein 17-tägiges Ereignis mit einzelnen Radausfahrten in sehenswerten Gegenden unterschiedlicher Länge. So waren die Tages-Etappen immer eine Kombination aus Rad- und Busfahrten, um ans Ziel zu gelangen. Dies führte auch dazu, dass wir bereits kurz nach dem Start in Saigon mit dem Flugzeug etwa 300 km nach Dalat flogen und später auch noch mit der Eisenbahn einen grossen Teil von Zentral-Vietnam überbrückten.

Hanoi: Traffic und Business

Mehr darüber erfährst Du aus meinem mit vielen Bildern illustrierten Erlebnisbericht meiner “Radfernfahrt durch Vietnam von Saigon nach Hanoi“. Klick den nachstehenden Link an:

» http://www.maxlehmann.ch/thailand/2013-thailand/2012-tour-vietnam.htm «

 

Hanoi: traditionelle vietnamesische Tracht Hanoi: Tag der Lehrer - Studentinnen in traditionellen Kleidern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hua - Markt: Lauf-Fahrrad

 

 

 

 

 

 

Saigon

 

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar